Hallo liebe Fotofreunde!

Mein Motto: „Fotografie ist meine zweite Sprache, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“

Ich bin Janine Nila Rascewski und arbeite seid 2012 als selbständige Fotografenmeisterin. Um meiner Leidenschaft zur Fotografie mehr Spielraum zu geben, bin ich 2017 mit meinen kleinen Fotostudio von Heikendorf nach Preetz umgezogen. Mit der Geschäftsübernahme von foto franzen, habe ich mir mehr Optionen zum fotografieren ermöglicht.

Als Unterstützung und Verstärkung konnte ich Frau Mandy Kleuß, langjährige Fotografin von foto franzen, für mein Fotostudio gewinnen. Als zweier Team geben wir gemeinsam Gas und realisieren Eure Wünsche und Vorstellungen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen, Eure Vorstellungen zu verwirklichen und Eure ganz eigenen, ausdrucksstarken und individuellen Bilderwünsche zu erfüllen.