Baby- und Kinderfotos in Preetz

Lebendige Kinderfotos in Preetz

Ein Kinderleben hält viele spannende Momente bereit. Ich bin für euch da um diese großartige und einzigartige Entwicklung eures Kindes in perfekten Kinderfotos festzuhalten. Gerne könnt ihr mich für die Kinderfotografie Outdoor beauftragen oder mich zu euch nach Hause einladen. Wenn ihr mit eurem kleinen Schatz zu mir ins Studio kommt, bringt gerne auch Schmusetiere oder das Lieblingsspielzeug eures Kindes mit, damit lebendige und einzigartige Aufnahmen entstehen.

Fotos von eurem Neugeborenen lassen sich am besten in den ersten zwei Wochen nach der Geburt realisieren. Denn sie sind zu diesem Zeitpunkt noch sehr ruhig und man kann tolle Bilder von ihnen machen zum Beispiel wenn sie schlafen. Dabei sind auch immer die Detailaufnahmen von den kleinen Füßchen oder Händchen ihres Babys eine nette Erinnerung. Danach eignet sich die Babyfotografie am ehesten, wenn die Kleinen ihre Köpfe schon einige Augenblicke von alleine halten können.

Um die schnelle Entwicklung eures Kindes in Bildern fest zu halten, könnt ihr bei mir einen Babypass erwerben. Dabei zahlt ihr nur einmalig eine Grundgebühr von 79 Euro und ihr kommt zu vier Fotoshootings in den ersten 24 Lebensmonaten mit eurem Kind vorbei. Anschließend zahlt ihr dann nur die Bilder die ihr haben möchtet. Ihr habt die Wahl, euer Kindershooting individuell zu gestalten. z.B.: Fotos eures Kindes als Neugeborenes, wenn es anfängt zu krabbeln, wenn es sitzen kann und noch einmal wenn es laufen kann. So verpasst ihr keinen Augenblick der Entwicklung eures Kindes.

Mein Geheimtipp:

Dies ist ein wunderbares Geschenk! Gebt den Großeltern einen kleinen Tipp und lasst es euch in Form eines Gutscheins schenken.